Zum Inhalt springen

Bathildisheimer Werkstätten

In den Bathildisheimer Werkstätten arbeiten Menschen mit Behinderung.
Menschen mit einer körperlichen Behinderung.
Aber auch Menschen mit einer seelischen Behinderung.

Ein Arbeitsplatz ist für alle Menschen wichtig.
Die Bathildisheimer Werkstätten arbeiten mit vielen Betrieben in der Umgebung zusammen.
Damit jeder Mensch mit Behinderung einen guten Arbeitsplatz finden kann.

Wir bieten auch einen Fahr·dienst für den Weg zur Arbeit.
Und bei uns gibt es auch verschiedene Wohn·angebote.

Es gibt auch einen Werkstatt·rat.
Der Werkstatt·rat ist wichtig.
Damit die Beschäftigten bei vielen Sachen mit·bestimmen können.