Arbeitsbegleitende Maßnahmen
Arbeits·begleitende Maßnahmen heißt:
Die Beschäftigten können bei verschiedenen Angeboten mitmachen.
Diese Angebote gibt es in der Arbeitszeit.
Es gibt zum Beispiel:
- Schulungen am Computer.
- Schulungen an Maschinen.
- Oder Schulungen an Fahrzeugen.
Aber auch kreative Angebote.
Oder Sport·angebote.
Zum Beispiel:
- Schwimmen
- Kegeln
Außerdem feiern wir gerne viele Feste.