Zum Inhalt springen

Erster Tag nach Urlaub

| Autor: Denise Lichau, Gruppenmitarbeiterin aus der Beruflichen Bildung | Bathildisheim
2022_WfbM_DeniseLichau_TagnachUrlaub__5__-_Blog.jpeg

Wer kennt das nicht, das ist schon immer ein besonderer Tag.

Ich nehme euch heute mal mit auf die Reise zu meinem ersten Arbeitstag nach der Pause.

Neue Woche neues Glück, denke ich immer montags. Mit Kaffee vor der Arbeit starten (da bin ich sicher nicht alleine??), dann ab ins Auto und los. Angekommen, ein paar Schritte zum Sammeln und Durchatmen nutzen: Was erwartet mich wohl heute?

Dann ganz praktisch: Einstempeln und testen. Es folgt der schöne Teil...Klienten und Klientinnen begrüßen.

Heute steht an: Arbeit an der Habelpresse (wer hat das schon mal gehört??) und am Schweißgerät. Toll wieder da zu sein. Gefordert zu sein. Fühlt sich gut an, wieder im Team mit den Kollegen.

Die Zeit vergeht schnell und ruckzuck ist der Tag vorbei! Das war mein Tag im Schnelldurchlauf.