
Leitung
Das Bathildisheim wird von mehreren Gruppen von Menschen geleitet.
Sie arbeiten alle für das Bathildisheim.
Im Bathildisheim gibt es 3 wichtige Gruppen.
Diese Gruppen arbeiten zusammen.
Die Mitglieder·versammlung
Das Bathildisheim ist ein Verein.
Jeder erwachsene Mensch kann Mitglied im Verein werden.
Über die Aufnahme in den Verein entscheiden die Mitglieder.
Mitarbeiter vom Bathildisheim können nicht Mitglied werden.
Die Mitglieder·versammlung besteht aus allen Mitgliedern
vom Bathildisheim Verein.
Alle Mitglieder wählen einen Vor·sitzenden.
Und einen Stell·vertreter.
Das sind die gewählten Menschen:

Dr. Jürgen Leiter
Vorsitzender
05691 899-104

Stefan Massenkeil
Stellvertretender Vorsitzender
05691 899-104
Der Aufsichts·rat
Die Mitglieder vom Aufsichts·rat werden gewählt.
Die Mitglieder·versammlung kann einen Menschen
für den Aufsichts·rat vorschlagen.
Oder der Aufsichts·rat kann einen Menschen vorschlagen.
Dann wählt der Aufsichtsrat einen Menschen.
.
Diese Menschen wurden gewählt:

Ulrich Welteke
Vorsitzender
05691 899-104

Jürgen van der Horst
Stellvertretender Vorsitzender
05691 899-104
Der Vorstand
Der Vorstand vom Bathildisheim wurde vom Aufsichtsrat eingestellt.
Und der Aufsichts·rat kontrolliert die Arbeit vom Vorstand.
Vorstand heißt:
Ein Mensch ist der Chef vom Bathildisheim.
Der Vorstand ist der Chef aller Mitarbeiter.
Im Bathildisheim arbeiten 2 Menschen als Vorstand.