Zum Inhalt springen

Leitung

Das Bathildisheim wird von mehreren Gruppen von Menschen geleitet.
Sie arbeiten alle für das Bathildisheim.
Im Bathildisheim gibt es 3 wichtige Gruppen.
Diese Gruppen arbeiten zusammen.

Die Mitglieder·versammlung

Das Bathildisheim ist ein Verein.
Jeder erwachsene Mensch kann Mitglied im Verein werden.
Über die Aufnahme in den Verein entscheiden die Mitglieder.
Mitarbeiter vom Bathildisheim können nicht Mitglied werden.
Die Mitglieder·versammlung besteht aus allen Mitgliedern
vom Bathildisheim Verein.

Alle Mitglieder wählen einen Vor·sitzenden.
Und einen Stell·vertreter.
Das sind die gewählten Menschen:

Dr. Jürgen Leiter
Dr. Jürgen Leiter

Vorsitzender
05691 899-104

Stefan Massenkeil
Stefan Massenkeil

Stellvertretender Vorsitzender
05691 899-104

Der Aufsichts·rat

Die Mitglieder vom Aufsichts·rat werden gewählt.
Die Mitglieder·versammlung kann einen Menschen
für den Aufsichts·rat vorschlagen.
Oder der Aufsichts·rat kann einen Menschen vorschlagen.
Dann wählt der Aufsichtsrat einen Menschen.
.
Diese Menschen wurden gewählt:

Ulrich Welteke
Ulrich Welteke

Vorsitzender
05691 899-104

Jürgen van der Horst
Jürgen van der Horst

Stellvertretender Vorsitzender
05691 899-104

Der Vorstand

Der Vorstand vom Bathildisheim wurde vom Aufsichtsrat eingestellt.
Und der Aufsichts·rat kontrolliert die Arbeit vom Vorstand.
Vorstand heißt:
Ein Mensch ist der Chef vom Bathildisheim.
Der Vorstand ist der Chef aller Mitarbeiter.

Im Bathildisheim arbeiten 2 Menschen als Vorstand.

 

Dr. Christian Geyer
Dr. Christian Geyer

Fachlicher Vorstand
05691 899-102
c.geyer@bathildisheim.de