
Fortbildungen
Das Bathildisheim hat ein großes Fortbildungs·angebot.
Das Fortbildungs·angebot ist für:
- Mitarbeiter.
- Eltern und Angehörige.
- Fachkräfte.
- Lehrer.
- Oder Menschen mit Interesse an einer Fortbildung.
Fortbildungen gibt es zum Beispiel zu diesen Bereichen:
- Behinderungen.
- Wie verhalten sich Menschen anderen Menschen gegenüber?
- Wie sprechen Menschen mit·einander?
- Künstlerische Angebote.
- Ernährung.
- Oder Inklusion.
Inklusion heißt:
Alle Menschen können überall mitmachen.
Auch Menschen mit Behinderung.
Und Menschen ohne Behinderung.
Es gibt viele weitere Angebote in unserem Programm·heft.
Wir freuen uns über den Austausch mit anderen Menschen.
Das Programm·heft zu den Fortbildungs·angeboten
gibt es 1 Mal im Jahr.
Dann sehen Sie das Programm·heft.