Zum Inhalt springen

Angebote für die Freizeit

In der Freizeit etwas mit Freunden unternehmen!
Das bieten wir für Menschen mit Behinderung.

Es gibt regelmäßige Angebote.
Und wir bieten auch Ferien·freizeiten.

Unsere Angebote sind für:

  • Kinder.
  • Jugendliche.
  • Und Erwachsene.

Unser Programm bietet viele Möglichkeiten.
Haben Sie eigene Wünsche?
Dann sprechen Sie mit uns!

Das aktuelle Programm finden Sie hier:

Programm Freizeitangebote

Brauchen Sie Unterstützung bei der Betreuung eines Angehörigen?
Dann beraten wir Sie gerne.

Wir bieten ein Freizeitangebot für Ihren Angehörigen.
Wir kommen zu Ihnen nach Hause.
Oder wir holen Ihren Angehörigen ab.

Das kann ein Ausflug sein.
Oder ein regelmäßiges Gruppenangebot.
Dann haben die Eltern freie Zeit.

Wir beraten Sie auch bei der Bezahlung der Leistung.
Zum Beispiel bei einem Antrag:
    An die Pflegekasse.
    Oder die Eingliederungshilfe.