
Spenden
Machen Sie andere Menschen glücklich!
Mit einer Spende können Sie helfen.
Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Eine Spende kann Geld sein.
Unser Spendenkonto:
Evangelische Bank eG
IBAN: DE78 5206 0410 0000 2020 10
SWIFT-BIC: GENODEF1EK1
Gerne geben wir Ihnen eine Spenden·quittung.
Bitte geben Sie Ihre Adresse an.
Dann schicken wir Ihnen die Spenden·quittung mit der Post.
Oder Sie spenden etwas von Ihrer Zeit.
So können Sie helfen:
- Sie helfen Kindern bei den Hausaufgaben.
- Sie lesen anderen Menschen etwas vor.
- Sie unterstützen Menschen mit Behinderung bei der
Freizeit·gestaltung. - Sie basteln gemeinsam mit anderen Menschen.
- Sie helfen in der Fahrrad·werkstatt mit.
Haben Sie Interesse?
Dann rufen Sie uns an.
Diese Projekte brauchen besondere Hilfe!
- Die Geschichte vom Bathildisheim.
- Freizeit·aktivitäten für Kinder.
- Zirkus·welt.
- Kunst·atelier „Ideenreich“.
- Dreirad·rallye.
- Motorad·helme für Kinder.
- Bogen·schießen.
Möchten Sie mehr Informationen zu diesen Projekten?
Rufen Sie uns gerne an!