Unsere Frauenbeauftragten
Es gibt in der Werkstatt 2 Frauen·beauftragte.
Die beiden Frauen arbeiten in der Werkstatt.
Die Frauen·beauftragten sind:
Isabell Engelbach
Tina Pippert
Was sind die Aufgaben der Frauen·beauftragten?
Frauen·beauftragte kümmern sich um die Rechte von Frauen.
Das heißt:
Männer und Frauen haben die gleichen Rechte.
So steht es im Gesetz.
Das ist nicht immer so.
Frauen werden manchmal schlechter behandelt.
Dann helfen die Frauen·beauftragten den Frauen.
Hier gibt es ein Video dazu Aufgabe der Frauenberauftragten
Jede Frau in der Werkstatt kann die Frauen·beauftragten anrufen.
- Isabell Engelbach ist an Donnerstagen von 14 Uhr bis 15 Uhr erreichbar.
- Tina Pippert ist an Dienstagen von 10 Uhr bis 11 Uhr erreichbar.
Die Telefonnummer ist: 8907 - 29