Zum Inhalt springen

Wohnangebote

Wir bieten den Menschen gute Wohn·angebote.
Erwachsene Menschen mit einer Behinderung können
selbst entscheiden:
So möchte ich wohnen.

Die Mitarbeiter helfen den Menschen
die richtige Wohnform zu finden.

Die Mitarbeiter helfen auch bei der Freizeit·gestaltung.
Wir bieten den Menschen viele Angebote.
Zum Beispiel:
    Die Bewohner machen zusammen Urlaub.
    Die Bewohner machen auch gemeinsame Ausflüge.
    Oder die Bewohner treffen sich nach der Arbeit.

Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie bei allen Fragen.