
Stationär begleitetes Wohnen
Sie wohnen in einer Wohnung.
Dort leben Sie mit 2 anderen Menschen zusammen.
Die Mitarbeiter kommen jeden Tag vorbei.
Brauchen Sie Hilfe?
Dann helfen die Mitarbeiter.
In der Nacht gibt es keine Hilfe.
Sie wohnen in einer Wohnung.
Dort leben Sie mit 2 anderen Menschen zusammen.
Die Mitarbeiter kommen jeden Tag vorbei.
Brauchen Sie Hilfe?
Dann helfen die Mitarbeiter.
In der Nacht gibt es keine Hilfe.